Multipass

Wer regelmäßig in unseren offenen Gruppen trainiert und diese nicht jedes Mal einzeln zahlen möchte und auch noch etwas sparen will, kann bei uns einen Multipass erwerben. Mit dem Multipass erwirbst du 10 Trainingseinheiten. Eine Trainingseinheit entspricht einem Gegenwert von 20 Euro.

 

Du sparst dabei auch noch etwas und zahlst für den
10er Pass = 180 Euro (inkl. MwSt.)

Der Wert beträgt 200 Euro - Hier ist also die 10. Stunde kostenlos

 

Der Pass hat eine Gültigkeit von 1 Jahr. Er ist nicht übertragbar. Mehrhundehalter dürfen sich aber natürlich aussuchen, mit welchem Hund sie teilnehmen.

 

Der Multipass ist nutzbar für alle offenen Gruppen, wie die offenen Übungsgruppe, die Kommunikationsgruppe, den Ruhepuls und ein paar andere Angebot. Einzelstunden, feste Kurse, Workshops oder Veranstaltungen können nicht über den Multipass abgerechnet werden.

 

Der Multipass ist bei uns ein digitales Produkt. Du bekommst also keinen echten Pass, sondern hast bei uns quasi 10 Einheiten Kontingent, die du frei nutzen kannst.