Leinenspektakel

Früher war das Leinenspektakel mal ein Kurs - Heute haben wir daraus eine regelmäßige offene Gruppe gemacht. Im Leinenspektakel dreht sich alles um Leinenführigkeit, Dranbleiben ohne Leine, Hunde- und andere Begegnungen.

 

Das Leinenspektakel findet alle 14 Tage Donnerstags um 17:30 Uhr (in den ungeraden Wochen) statt und ist offen. Das bedeutet, dass ich rechtzeitig vorher die Gruppe in unserer Whatsapp Newsgroup ankündige. Dann könnt ihr euch anmelden (so wie bei der Übungsgruppe).

 

Das Leinenspektakel ist für alle geeignet, die an der Orientierung on- und offline arbeiten möchten. Außerdem für alle, die frisch aus den Einzelstunden kommen und nun die ersten Schritte in der Gruppe wagen wollen. Auch sehr Fortgeschrittene sind herzlich willkommen.  Schwerer geht immer ! Wir kombinieren hier alle Trainingsstände und die Teilnehmer wechseln von Mal zu Mal. Außerdem treffen wir uns immer an unterschiedlichen Orten, so dass wir auch was für die Generalisierung tun.

 

Termin: Alle 14 Tage Donnerstags um 17:30 Uhr (ungerade Wochen)

Dauer: 60 Minuten

Kosten: € 20,- inkl. MwSt. (oder Multipass)

 

Neukunden buchen bitte eine Einzelstunde vorab.