Dog meets Dog - Ein Kommunikationsworkshop

Ein Highlight für alle Freunde der hündischen Kommunikation und alle, die es noch werden wollen. Ein Tag voller Erkenntnisse und tiefgründiger Gespräche! Hundekommunikation auf höchstem Niveau!

Das Ausdrucksverhalten und die Kommunikation zwischen Hunden richtig lesen und deuten zu können ist nicht immer ganz einfach und bedarf viel Erfahrung und Wissen.

Wir möchten einen ganzen Tag lang mit dir in die faszinierende Welt der Hundesprache eintauchen. Neben ein wenig Theorie wird es den ganzen Tag sehr viel Praxis geben. Wir werden uns alle Hunde in ihrer Kommunikation anschauen und entschlüsseln, was da untereinander besprochen wird. Dabei geht es um jeden Hund einzeln, aber auch um die Hunde in Hundebegegnungen und im Freilauf in der Gruppe.

Nebenbei werden wir durch das Beobachten des Ausdrucksverhaltens viel über den Charakter, die Strategien und die Aufträge deines Hunde im Kontakt mit anderen Hunden erfahren und darüber natürlich auch in Ruhe sprechen.  Werde zum Hundeversteher und genieße die Hunde in ihrer faszinierenden und spannenden Kommunikation untereinander.

Wir haben nur begrenzt Platz, melde dich also schnell an. Die aktuellen Termine findest du entweder auf der Startseite oder direkt bei uns im Büro. Willkommen sind grundsätzlich erstmal alle Hunde außer läufiger Hündinnen. Ist dein Hund nur bedingt verträglich, ist er natürlich auch herzlich willkommen. Er darf dann bitte seinen gut sitzenden Maulkorb mitbringen.

Wir freuen uns riesig auf eines unserer absoluten Lieblingsthemen!

Termine Dog meets Dog - Ganztagesworkshop 10:00 bis 17:00 Uhr (inkl. 1 Std. Mittagspause)
Kosten: 150,- Euro inkl. MwSt.

Aktuelle Termine direkt bei uns oder auf der Startseite.

 


Tipp: Kommunikationsgruppe!

Wer nicht auf den nächsten Workshop warten möchte, ist in unser regelmäßigen Kommunikationsgruppe herzlich willkommen