Tagesbetreuung

Wenn es zeitlich mal wieder eng wird, die Termine drücken und der Hund nicht mit kann, man von der Grippe erwischt wurde oder einfach viel zu viel zu tun ist, kann es notwendig sein, seinen Hund mal für einen Tag in eine Betreuuung zu geben. Wer das schonmal versucht hat, weiß, wie schwierig es ist, eine flexible und kompetente Tagesbetreuung zu finden.

 

Bei uns findet ihr Unterstützung. Wir bieten euch eine exklusive Tagesbetreuung für euren Hund. Ob den ganzen Tag oder nur für ein paar Stunden stimmen wir persönlich ab. Exklusiv bedeutet, dass wir nur 1-2 Hunde am Tag betreuen! Außerdem vereinbaren wir ganz individuell, ob ihr euren Hund bringt oder ob ich ihn abhole. Auch die Uhrzeiten stimmen wir flexibel ab. 

 

Euer Hund läuft dann hier im ganz normalen Alltag mit, begleitet mich mit meinen Hunden zum Training, auf den Trainingsplatz, nach Hause und auf tolle Gassirunden. Und natürlich gibt es auch viele Trainingseinheiten :-)

 

- Dieser Service steht exklusiv nur Kunden zur Verfügung (Hunde, die wir kennen)

- Keine Abos, Verträge oder regelmäßige Buchung notwendig. Ihr bucht nur, wenn ihr Betreuung benötigt

- Kommen dürfen alle sozialverträglichen Hunde jeden Alters, jeder Rasse. (Wir schauen individuell ob es passt)

- Läufige Hündinnen können leider nicht kommen

- Absage bis 24 Stunden vorher kostenlos

 

Kosten:

Halbtagsbetreuung (bis ca. 5 Stunden) = 25,- Euro

Ganztagsbetreuung (bis ca. 19:00 Uhr) = 35,- Euro

Fahrtkosten bei Abholung/Zurückbringen = 40 Cent pro KM

 

Betreuung Abends nach 19:00 Uhr nach Absprache.

Betreuungstage Dienstags bis Freitags oder nach Absprache.

Übernacht- oder Urlaubsbetreuung ist evtl. nach Absprache möglich. bitte sprecht mich an.

Kontakt