Silvester Spaziergang für Landhunde

Am 31.12.19 gehen wir wieder Spazieren. Gemeinsam mit anderen Landhunden drehen wir eine ja. 2 stündige Runde in der Umgebung von Grabau. (Der genaue Ort wird noch bekannt gegeben)

 

Zu diesem Spaziergang sind alle Landhunde willkommen, die schon einmal bei uns im Training waren oder die eine Veranstaltung besucht haben. Sozialverträglichkeit vorausgesetzt. Zusammen lassen wir dann das Jahr 2019 ausklingen und lüften die Hunde nochmal aus, bevor wir dann alle in den Jahreswechsel entschwinden. Der Spaziergang findet an der Leine statt. Wir versuchen zwar etwas Abseits vom Trubel zu gehen, können aber natürlich nicht ausschließen, dass es irgendwo knallt. Daher: Safety first! Sollten wir vom Trainingsplatz aus starten, ist nach der Runde natürlich Freilauf auf dem Platz möglich.

 

Termin: Dienstag, 31.12.2019 - 10:00 bis ca. 12:00 Uhr
Ort: Umgebung von Grabau (wird noch bekannt gegeben)
Kosten: Teilnahme kostenlos

Um eine kleine Spende in die Spendendose wird gebeten (geht nach dem Spaziergang rum).

 

Hier geht's ZUR ANMELDUNG