Multipass

Bist du es leid, immer Bargeld dabei haben zu müssen? Und du willst auch noch ein paar Euro sparen? Dann haben wir was für dich: Der Landhunde Multipass ist da! Wer regelmäßig bei uns trainiert braucht die Stunden nicht mehr jedes Mal bar zu zahlen, sondern kann einen Multipass erwerben. Mit dem Multipass erwirbst du 5 oder 10 Trainingseinheiten. Eine Trainingseinheit entspricht einem Gegenwert von 20 Euro.

 

 

Du sparst dabei auch noch etwas und zahlst für den
10er Pass = 180 Euro (Wert 200 Euro - Hier ist also die 10 Stunde kostenlos)

Der Pass hat eine Gültigkeit von 1 Jahr. Er ist nicht übertragbar. Mehrhundehalter dürfen sich aber natürlich aussuchen, mit welchem Hund sie teilnehmen.

 

 

Und Multi heißt multi, weil du den Pass für viele verschiedene Angebote nutzen kannst. Übungsgruppe, Kommunikationsgruppe, Heldenhunde, Wiesngaudi, Leinenspektakel usw. Auf der jeweiligen Website findest du neben dem Preis auch immer die Info, ob ihr das Angebot auch auf Multipass abrechnen könnt und wenn ja mit wievielen Einheiten. So kosten die Wiesngaudi z.B. 10 Euro und entspricht damit einer halben Einheit des Multipasses. Ein Workshop für 40 Euro könnte über 2 Einheiten des Passes gebucht werden. Selbstverständlich können alle Angebote auch weiterhin einzeln bezahlt werden.