Zwergenaufstand

Endlich mal ein Termin ganz für unsere kleinen Helden! In diesem Workshop wollen wir uns ganz viel Zeit für unsere Kleinhunde nehmen. Von chihuahua bis Jack Russel - In unseren ca. 2,5 Stunden (je nach Anzahl der Teilnehmer) führen wir unsere Hunde gezielt zusammen und sprechen über Körpersprache und Ausdrucksverhalten und finden heraus, wer hier was zu sagen hat. Auch wenden wir uns der Körpersprache zwischen Mensch und Hund zu. Außerdem kombinieren wir den Termin gleich mit einer tollen Trainingseinheit nur mit kleinen Hunden.

 

Inhalt:

- Körpersprache und Kommunikation zwischen Hunden

- Körpersprache zwischen Mensch und Hund

- Alltagstraining nur mit Kleinhunden.

 

Teilnehmen darf jeder Kleinhund ab 8 Monaten, der sozialverträglich und nicht läufig ist.

Solltet ihr euch nicht sicher sein, ob euer Hund "klein genug" ist, fragt uns gern vorher.


Termin: Sonntag, 03.05.20 - 11:30 Uhr
Dauer: Ca. 2,5 Stunden je nach Anzahl der Teilnehmer

Ort: Grabau

Kosten: 35 Euro

 

Der Einstieg bei den Landhunden findet immer über eine Einzelstunde vorab statt. In diesem Workshop ist dies nicht unbedingt erforderlich. Bitte sprecht mich gern an.
 
Auch Mauliträger sind herzlich willkommen.

 

Hier geht's ZUR ANMELDUNG