Rückrufkurs Reloaded

Der Rückruf funktioniert eigentlich ganz gut, aber nicht immer? Dein Hund weiß, was Du von ihm möchtest, hat aber in bestimmten Situationen keine Lust darauf zu hören? Wenn die Ablenkungen zu stark sind, klappt nichts mehr? Herzlich Willkommen im Rückrufkurs 2 oder auch Rückrufkurs Reloaded.

 

Dieser Kurs richtet sich an alle, die mit ihrem Hund den Rückruf verbessern möchten. Dafür üben wir in vielen unterschiedlichen Situationen, an verschiedenen Orten und mit unterschiedlich starken Ablenkungen.

 

Vor Kursstart erhaltet ihr ein Video mit geballtem Rückruf-Wissen und ersten Tipps und Tricks um euch schonmal auf den Kurs vorzubereiten. Dann beleuchten wir in intensiven 4 Terminen a 1,5 Stunden noch einmal euer Rückrufsignal, laden es auf und finden heraus, wo die Grenzen liegen. Wir stellen uns unterschiedlichen Situationen und festigen unser Signal. Neue Situationen werden verbindlich erarbeitet. Außerdem gibt's natürlich das nötige Hintergrundwissen, denn wer versteht, kann verändern!

 

Voraussetzung: Ein Rückruf sollte vorhanden sein und ab und an schon funktionieren. Möchtet ihr einen Rückruf das erste Mal aufbauen oder ganz neu aufbauen, schaut doch mal beim ersten Teil Rückrufkurs vorbei.

 

Rückrufkurs Reloaded

Der nächste Kurs startet am 03.04.21 - Ausgebucht

Dauer: 4x 1,5 Stunden + Videoinput

Termine: Samstags 15:00 Uhr am 03.04. / 10.04. / 1x Pause / 24.04. / 01.05.

Ort: Grabau und Umgebung

Kosten: €120,- inkl. MwSt.

 

Anmelden könnt ihr euch über das Anmeldeformular oder direkt bei mir.