Ja, wo will er denn hin ?!? - DER Rückruf-Kurs

Wer träumt nicht von einem bombensicheren Rückruf aus jeder Situation? Wir werden gemeinsam ganz ausführlich einen verbindlichen Rückruf aufbauen. Dabei starten wir bei Adam und Eva - sprich mit der Konditionierung des Rückrufsignals und enden beim Abruf aus dem Spiel oder aus anderen schwierigen Situationen. Dafür nehmen wir uns 10 Wochen Zeit und gehen sehr kleinschrittig und genau vor! Wer also die dunkle Jahreszeit nutzen möchte um mit einem grandiosen Rückruf in den nächsten Frühling zu starten, sollte sich schnell anmelden.

 

Der Kurs ist so aufgebaut, dass ihr in den Gruppenstunden jede Menge Input bekommt und in der Zeit zwischen den Stunden ordentlich üben dürft. Ein verbindlicher Rückruf ist Fleißarbeit und wird erst richtig gut wenn wir üben, üben, üben. Wir begleiten euch durch die Zeit des Aufbaus, ihr bekommt einen strukturierten Kurs in einer festen Gruppe, Schriftliche Handouts, Rundumbetreuung und Support über eine Whatsapp Gruppe. Natürlich kommt auch unsere beliebte Hasenzugmaschine zum Einsatz.

 

Für diesen Kurs sollten eure Hunde Leckerchen sehr gern mögen, da wir über Futter konditionieren. Ist das nicht der Fall, sprecht mich gern an, dann finden wir ein anderes passendes Angebot für euch.

 

Mindestalter 6 Monate. Hunde mit sehr starkem Jagdtrieb (mehrfach für längere Zeit weg) sind eher im Antijagdkurs richtig (in Kürze hier bei uns). Im Zweifelsfall sprecht mich einfach an.

 

NEUER KURS AB 24.11.2019

10 Gruppenstunden. Der erste Termin ca. 1,5 Stunden, danach je 1 Stunde.

Immer Sonntags um 10:00 Uhr:

24.11. / 01.12. / 08.12. / 15.12. / 22.12. / (29.12. Pause) / 05.01. / 12.01. / 19.01. / 26.01. / 02.02.

(09.02. Reservetermin, falls ein Termin mal ausfallen muss)

 

Trainingssort: Grabau

Kosten:   € 185,-

Frühbucherangebot: Wer sich bis zum 15.10.19 anmeldet, spart 10% !!!

 

Falls ihr an einem Termin verhindert seid, bekommt ihr von mir die Infos aus der Stunde trotzdem und ich informiere euch über das, was wir gemacht haben und den jeweiligen Trainingsschritt.

 

Solltet Ihr in dem Zeitraum die Läufigkeit Eurer Hündin erwarten, ist dies kein Ausschlusskriterium. Sprecht mich in diesem Fall bitte vorher an.

 

Hier geht's ZUR ANMELDUNG

 

Ich freue mich auf Euch!

Bianca

 

PS: Für diesen Kurs ist KEINE Einzelstunde vorab erforderlich!

 

Kontakt