Dog Hollywood - Der Filmkurs

Gemeinsam mit euch möchten wir die Glitzer- und Glamourwelt Hollywoods erobern. Wir wollen einen Film drehen in dem eure Hunde die Hauptdarsteller sind.

 

An 4 Terminen widmen wir uns voll und ganz der Filmbranche und erarbeiten uns zusammen eine passende Story, trainieren mit den Hunden die nötigen Inhalte und filmen die Scenen.

 

Unserer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Welche Story gefilmt wird, bestimmt allein ihr:

- Eine Hundegruppe, die einen tollen Tag erlebt, während Herrchen und Frauchen arbeiten sind

- Ein Erlebnistag im Wald

- Ein Hund, der seine Hundekumpels aus Gefangenschaft befreit

- Ein Date zwischen Rüden und Hündinnen

- Ein gestohlener Knochen, der gefunden werden muss

 

Ihr seht, es ist alles möglich. Ich bin da ganz offen.

 

Am ersten von 4 Terminen lernen wir und alle kennen und finden vor allem heraus, wo die Stärken unser Hunde liegen und welche Rolle sie spielen sollen. Außerdem schreiben wir unser Drehbuch. An den folgenden 3 Terminen drehen wir das Filmmaterial. Ich bin dabei die Kamerafrau und stelle das Equipment und kümmere mich im Anschluss um den Schnitt und Ton des Films. Ist alles fertig, bekommt natürlich jeder seine eigene Kopie :-)

 

(Bitte bedenkt, dass es sich um Amateur-Equipment handelt - es geht hierbei um den Spaß an der Sache und nicht um einen professionell geschnittenen Film)

 

Voraussetzungen:

Sozialverträglichkeit. Dein Hund sollte sich beim Arbeiten in der Gruppe wohl fühlen.

 

Dog Hollywood - Der Filmkurs

Termin: Neue Termine in Kürze

Ort: Grabau

Kosten: 

(inkl. sämtlicher Materialien, sowie fertig geschnittenem Film)

 

Hier geht's ZUR ANMELDUNG

 

Kontakt