Wiesngaudi

Unsere Wiesngaudi ist die Spielgruppe bei den Landhunden. Hier könnt ihr euch in einer geschützen Gruppe treffen und die Hunde können nach Herzenslust laufen und miteinander toben. Die Menschen können sich austauschen und einfach die Zeit untereinander und miteinander ohne Erziehungsauftrag genießen. 

 

Die Wiesengaudi findet auf einem eingezäunten Trainingsplatz statt.

 

Dabei achten wir darauf, dass die Hunde nicht ganz den Kopf verlieren und verordnen auch mal eine kleine Auszeit, wenn es nötig ist. Außerdem achten darauf, dass es sich auch wirklich um Spiel handelt. Teilnehmen dürfen alle sozialverträglichen Landhunde ab 6 Monaten, die gerne spielen.

 

Wichtig: Dies ist keine Sozialisierungsgruppe oder eine Gruppe in der wir den Hunden beibringen wollen, sich angemessen zu verhalten. Dafür haben wir die Kommunikationsgruppe. Uns ist wichtig, dass alle Hunde hier wirklich spielen und sich wohl fühlen!

 

Termin: Montags 18:00 Uhr (Zwerge) und Donnerstags 18:00 Uhr (alle anderen)

Dauer: 45 Minuten

Kosten: € 10,- inkl. MwSt. (oder 1/2 Einheit Multipass)

Ort: Grabau

 

Die Gruppe ist NUR für bestehende Kunden!

Anmelden könnt ihr euch direkt bei mir per Mail oder Whatsapp.